Über Mich

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Tina Dammel. Ich bin Unternehmerin aus Leidenschaft und betreibe das Gesundheitszentrum MediFit im schönen Rüsselsheim am Main. Ich bin Physiotherapeutin und Handballtrainerin und Dinge wie Lebensqualität, Gesundheit und die Liebe zu dem was man tut sind für mich Herzensangelegenheiten.

Ich bin in Groß-Gerau geboren, in Nauheim in der Landwirtschaft aufgewachsen und lebe und arbeite in Rüsselsheim am Main. Unserer Region bin ich nicht nur durch meine Tätigkeit im Rüsselsheimer Gesundheitswesen verbunden. Durch meinen Mannschaftssport und meine Lebenserfahrungen in einer Mehrgenerationenfamilie fühle ich mich unserer Region, meiner Familie und der Natur sehr verbunden.

Mit meiner beratenden Tätigkeit im MediFit möchte ich Menschen nachhaltig positiv beeinflussen und ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen. Mir macht es Spaß mit ihnen einen Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu erarbeiten und ihnen ihre Möglichkeiten aufzuzeigen. Dadurch habe ich das Gefühl, dass ich Menschen bewegen und helfen kann.

Ich möchte Fußspuren hinterlassen – bei meinen Patienten, meinen Mitarbeitern, meiner Familie, bei mir selbst und in unserer Region.

Wenn Sie mehr über mich und über das Thema Gesundheit lesen möchten, freue ich mich wenn Sie meinen Blog lesen und weiterempfehlen.

Bleiben Sie gesund

Ihre Tina Dammel